Fehlgeburt Katze?

  • Hallo, meine Katze hatte Anzeichen einer Trächtigkeit: angeschwollene rosa rote zippeln, heiß Hunger, Zunehmender Bauch Umfang und jetzt seit 6 Wochen keine rolligkeit. Bis vor 3 Tagen schien alles normal zu sein

    : sie kam depressiv rüber, schlief in anderen Räumen, aß weniger, ihre zippeln werden heller und blutete ein EL voll aus der Scheide. Ich mache mir Sorgen um sie. Ich denke Grund für dieses Verhalten könnte der Stress sein mit dem sie in letzter Zeit um ging. Ich hoffe darauf das all das nichts zu bedeuten hat und sie noch gesund schwanger ist. Bitte helft mir weiter. Ich würde gerne zum Tier Arzt gehen, doch ich bin scheu die Preise für solch eine Behandlung zu erfahren.

  • Es ist wichtig, dass Sie Ihre Katze so bald wie möglich zu einem Tierarzt bringen, insbesondere wenn Sie besorgt über ihr Verhalten und den Blutfluss sind. Es ist möglich, dass sie eine Fehlgeburt hat oder es gibt andere gesundheitliche Probleme, die behandelt werden müssen.


    Es ist verständlich, dass Tierarztkosten eine finanzielle Belastung darstellen können, aber es ist wichtig, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Haustieres in Betracht zu ziehen. Tierärzte können helfen, potenzielle Probleme zu identifizieren und zu behandeln, um sicherzustellen, dass Ihre Katze gesund bleibt.


    Es ist auch wichtig, dass Sie Ihrer Katze eine stressfreie Umgebung bieten, insbesondere wenn sie schwanger ist. Reduzieren Sie Lärm und andere Stressfaktoren und bieten Sie ihr ein bequemes und sicheres Nest, in dem sie ihre Jungen aufziehen kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!